Karin

Karin Caxaj

 

Spasssport

 

Handy:    070 463 94 36

 

E-Mail:   k.caxaj@gmail.com             

 

 

 

 

Seit 2012 gehört unser Entlebucher/Labradormix Bongo zu unserer Familie. Mit ihm zusammen hat für mich das Abenteuer Hund seinen Verlauf genommen.

Seit 2012 gehört unser Entlebucher/Labradormix Bongo zu unserer Familie. Mit ihm zusammen hat für mich das Abenteuer Hund seinen Verlauf genommen.

Als Hundelaie habe ich zuerst den SKN -Theoriekurs und danach einen Junghundekurs besucht. Danach hat mich das Hundefieber vollends gepackt.

Zuerst besuchten wir im Verein die Familiengruppe, schon bald aber liessen wir uns von der Freude am Agility anstecken. Bongo und ich haben es bis ins L2 geschafft, doch leider mussten wir uns in diesem Jahr wegen einer Verletzung von Bongo vom Turniersport verabschieden und trainieren nur noch spasseshalber.

Eine andere Hundesportart die uns sehr gefällt ist die BH. Auch dort sind wir prüfungsmässig unterwegs.

 

Meine Ausbildungen:

 

2017    GruppenleiterKurs

2018    Gruppenleiterkurs Fachrichtung Familie-Plausch-        

18/19  Agility-Trainerkurs (Basis, Führtechnik, Hindernisaufbau

2019    Sporthundetraining Basis

2019    Div. Kurse in Fährten und Revieren